ArchiveKunstfoyerExhibitions

Kunstfoyer

Wieder geöffnet seit 18. Mai

Besucherinformation, Mai 2020

Wir freuen uns über Ihren Besuch im Kunstfoyer! Die Ausstellung „Schaut her! Toni Schneiders“ ist bis zum 27. September verlängert. Beachten Sie bitte vor Ihrem Besuch folgende Hinweise

Kunstfoyer der Versicherungskammer Kulturstiftung
Maximilianstraße 53

Aktuelle Öffnungszeiten (gültig ab 18. Mai)

Täglich, 9-19 Uhr, Eintritt kostenfrei

Benötigen Sie einen Mund-Nasen-Schutz?

Ja, bereits beim Eingang in das Kunstfoyer muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Dies gilt auch für Kinder ab dem 6. Geburtstag.

Gibt es Zutrittsregelungen?

Ja, es dürfen maximal 37 Besucher gleichzeitig im Kunstfoyer sein.

Wie funktioniert der Einlass?

1. Sie tragen Ihren Mund-Nasen-Schutz
  2. Sie gehen durch die linke Drehtür, die als Eingang Kunstfoyer markiert ist.
  3. Sie stehen vor einer Besucher-Ampel mit einer Lichtschranke. Das System kennen Sie aus dem Parkhaus: Bei Grün gehen Sie bitte einzeln an der Ampel vorbei und wenden sich nach links in den Ausstellungsbereich. Bei Rot gehen Sie bitte umgehend wieder durch dieselbe Drehtür nach Draußen und warten, bis Besucher das Kunstfoyer verlassen. Dann gehen Sie erneut hinein. Denken Sie bitte im Außenbereich auch an die Abstandsregeln, falls sich kurzfristig eine Warteschlange bildet.

Im Kunstfoyer

Im Kunstfoyer gilt Mund-Nasen-Schutzpflicht und es gelten die Abstandsregeln von mindestens 1,50 m. Bitte halten Sie diese ein. Bitte achten Sie darauf, keine Gruppen zu bilden.

Gibt es Führungen/Veranstaltungen?

Bis auf Weiteres ist es untersagt, Führungen oder Veranstaltungen durchzuführen. Dies gilt auch für Privatpersonen.

Katalogverkauf

Zurzeit werden keine Ansichtsexemplare zur Verfügung gestellt. Kataloge und Poster erhalten Sie wie gewohnt am Empfang. Nur Barverkauf möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!