Exhibitions - Kunstfoyer

PresentKunstfoyerExhibitions

Sebastião Salgado. EXODUS.

Diese Ausstellung ist momentan geschlossen aufgrund der Corona-Pandemie. Der brasilianische Fotograf und Fotoreporter Sebastião Salgado erhielt den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2019. Der Preis wurde am Sonntag, den 20. Oktober 2019, in der Frankfurter Paulskirche verliehen. Die Laudatio... >>

Kunstfoyer geschlossen ab 02. November

Dear visitor / Lieber Besucher, the Museum is temporarily closed from November 2nd due to the COVID-19 Pandemic. Take care! Das Kunstfoyer ist vorübergehend ab 02. November geschlossen aufgrund der Corona-Pandemie. Bleiben Sie gesund! >>

Look Here!
(Schaut her!)
Toni Schneiders. Retrospective.

Photography has many facets. [...] My intention, time and again, is to convey people and the small and large things around them pictorially and through the medium of photography. Look Here! (Schaut her!) Toni Schneiders. Retrospective. Toni Schneiders is one of Germany’s defining photographers.... >>

The Catalogue to the Winston Link Exhibition

A wonderful gift – and not only for all photo and railroad fans! Secure your limited edition copy. The portfolio is only available at Kunstfoyer. Ed.: Isabel Siben | With texts by Isabel Siben and O. Winston Link | Design: Valerie Kiock | Limited edition of 1000 copies 24 x 28 cm, 133 pages | 100... >>
ArchiveKunstfoyerExhibitions

O. Winston Link. Retrospective.

This retrospective celebrates the spectacular night photography and early colour images of the American photographer O. Winston Link. In the 1950s he captured the action and atmosphere of America's last steam locomotives from the Norfolk & Western Railway. The exhibition includes 120 exquisite... >>

Events - Kunstfoyer

PresentKunstfoyerEvents

Virtual 360° Exhibition Sebastião Salgado. EXODUS.

Eine Virtuelle 360°-Tour durch die Ausstellung Sebastião Salgado. EXODUS. im Kunstfoyer:   >>

KUNSTTUNNEL
unter dem Odeonsplatz, München

Als Special zur aktuell leider geschlossenen Ausstellung Sebastião Salgado. EXODUS werden im Fußgängertunnel am Odeonsplatz ab 28. Dezember 13 Motive der Ausstellung als XXL Plakatausstellung präsentiert. Eine virtuelle 360°-Tour des Kunsttunntels: Ort: Fußgängertunnel unter dem Odeonsplatz... >>
ArchiveKunstfoyerEvents

Virtuelle 360° Ausstellung "Schaut her!" Toni Schneiders. Retrospektive.

Ab jetzt gibt es zwei Möglichkeiten unsere Ausstellung "Schaut her!" Toni Schneiders. Retrospektive. virtuell anzusehen.   1. Eine virtuelle Führung auf youTube: Lassen Sie sich virtuell durch unsere Ausstellung führen 2. Ein virtueller Rundgang ohne Kommentare, bei dem Sie selber... >>
ArchiveKunstfoyerEvents

360 Grad Führung: O. Winston Link. Retrospektive.

Virtuelle 360 Grad Führung auf YouTube durch die Ausstellung O. Winston Link. Retrospektive. Hinweis Um das Video auf dem iPhone korrekt darzustellen, laden Sie bitte die Youtube-App aus dem App-Store. Unter Windows/Android können Sie sich mit Hilfe Ihrer Mausbzw. Ihrem Finger, virtuell, im Raum... >>

Kunstfoyer Vernissage & Konzert

19:00 - 22:30 (Zugang nur mit Ticket). Feiern Sie mit uns das Doppel-Event Vernissage & Konzert der großen Toni Schneiders Retrospektive im Kunstfoyer am 18. Februar! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Tickets für diese Veranstaltung können ab 19. Januar hier bestellt werden. Unsere nächste... >>