• Aktuelle Ausstellung aufgrund hoher Nachfrage verlängert >>> mehr lesen
  • Ragnar Axelsson. KUNSTTUNNEL unter dem Odeonsplatz >>> mehr lesen
  • Aktueller TV-Beitrag über die Ragnar Axelsson Ausstellung im Kunstfoyer der Versicherungskammer >>> mehr lesen
Ragnar Axelsson
Bitte beachten Sie die aktuelle Besucherinformation bevor Sie unsere Ausstellung besuchen. Erste Retrospektive von Ragnar Axelsson aus den Serien Faces of the North (Gesichter des...mehr lesen
zuletzt aktualisiert: 14.01.2022

Besucherinformation aktuell

BEACHTEN SIE BITTE VOR IHREM BESUCH FOLGENDE HINWEISE. Neu: Zugang nur noch mit 2G+ Nachweis! Alle Besucherinnen und Besucher ab 14 Jahren müssen vollständig gegen Corona geimpft oder genesen sein und müssen zusätzlich getestet sein*. Die...mehr lesen
Eine Virtuelle 360°-Tour durch die Ausstellung Ragnar Axelsson. Where the World is Melting. im Kunstfoyer.mehr lesen
Kunsttunnel unter dem Odeonsplatz VKK, München

Ragnar Axelsson. KUNSTTUNNEL.

unter dem Odeonsplatz, München

Großformatige Plakatkunst als Special zur aktuellen KUNSTFOYER-Ausstellung RAGNAR AXELSSON. WHERE THE WORLD IS MELTING. 14 Motive der Ausstellung werden im Fußgängertunnel unter dem Odeonsplatz bis zum 16. Januar präsentiert. Zugänglich mit MVV Ticket zu den Betriebszeiten der U4/U5 und U3/U6. Die Initiative...mehr lesen
Evening in Kew Gardens, 1932  - Private collection, Courtesy Bill Brandt Archive and Edwynn Houk Gallery © Bill Brandt / Bill Brandt Archive Ltd.

Bill Brandt

Bitte beachten Sie die aktuelle Besucherinformation bevor Sie unsere Ausstellung besuchen. Bill Brandt gilt heute neben Walker Evans oder Cartier-Bresson als einer der Begründer...mehr lesen
Matt Black: Allensworth, California, USA, 2014 © Matt Black/Magnum Photos
Der US-amerikanische Magnum-Fotograf Matt Black (*1970) hat in seinen Arbeiten immer...mehr lesen