Ausstellungen - Kunstfoyer

AktuellKunstfoyerAusstellungen

Besucherinformation aktuell 2020

BEACHTEN SIE BITTE VOR IHREM BESUCH FOLGENDE HINWEISE. Mund-Nasen-Schutz-Pflicht: Bereits beim Eingang in das Kunstfoyer muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Dies gilt auch für Kinder ab dem 6. Geburtstag. Zutrittsregelung: Es dürfen nur Besucher mit online gebuchten Tickets im Kunstfoyers... >>
AktuellKunstfoyerAusstellungen

Sebastião Salgado. EXODUS.

Der brasilianische Fotograf und Fotoreporter Sebastião Salgado erhielt den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2019. Der Preis wurde am Sonntag, den 20. Oktober 2019, in der Frankfurter Paulskirche verliehen. Die Laudatio hielt der Regisseur Wim Wenders. Aus diesem Anlass zeigt das Kunstfoyer... >>

Der Katalog zur Winston Link Ausstellung

Ein tolles Geschenk - nicht nur für alle Fotofans und Eisenbahnfans! Sichern Sie sich Ihr Exemplar der limitierten Edition. Das Portfolio ist nur im Kunstfoyer erhältlich. Hrsg.: Isabel Siben | Mit Texten von Isabel Siben und O. Winston Link | Gestaltung: Valerie Kiock | Limitierte Edition von... >>

"Schaut her!"
Toni Schneiders. Retrospektive.

Die Fotografie hat viele Gesichter. […] Immer wieder verwende ich viel Intention darauf, die Menschen und die kleinen und großen Dinge ringsherum mit den Mitteln der Fotografie in eine bildhafte Form zu bringen. Schaut her! Toni Schneiders. Retrospektive. Toni Schneiders ist einer der... >>
ArchivKunstfoyerAusstellungen

O. Winston Link. Retrospektive.

Retrospektive der fantastischen Nachtaufnahmen und early colors des amerikanischen Fotografen O. Winston Link. Amerikas letzte Dampfzüge der Norfolk & Western Railway in Aktion in den 1950er Jahren. Mit 120 hochwertigen Fotografien, sound recordings, Arbeitsskizzen und „making of“ ein... >>

Veranstaltungen - Kunstfoyer

AktuellKunstfoyerVeranstaltungen

Virtuelle 360 Ausstellung Sebastião Salgado. EXODUS.

Ein virtueller Rundgang durch die Sebastião Salgado. EXODUS. Ausstellung im Kunstfoyer: Dazu geben Sie bitte hier das Passwort exodus ein. Sehen Sie sich virtuell um.     >>
ArchivKunstfoyerVeranstaltungen

Virtuelle 360 Ausstellung "Schaut her!" Toni Schneiders. Retrospektive.

Ab jetzt gibt es zwei Möglichkeiten unsere Ausstellung "Schaut her!" Toni Schneiders. Retrospektive. virtuell anzusehen.   1. Eine virtuelle Führung auf youTube: Lassen Sie sich virtuell durch unsere Ausstellung führen 2. Ein virtueller Rundgang ohne Kommentare, bei dem Sie selber... >>
ArchivKunstfoyerVeranstaltungen

360 Grad Führung: O. Winston Link. Retrospektive.

Virtuelle 360 Grad Führung auf YouTube durch die Ausstellung O. Winston Link. Retrospektive. Hinweis Um das Video auf dem iPhone korrekt darzustellen, laden Sie bitte die Youtube-App aus dem App-Store. Unter Windows/Android können Sie sich mit Hilfe Ihrer Mausbzw. Ihrem Finger, virtuell, im Raum... >>

Kunstfoyer Vernissage & Konzert

19:00 - 22:30 (Zugang nur mit Ticket). Feiern Sie mit uns das Doppel-Event Vernissage & Konzert der großen Toni Schneiders Retrospektive im Kunstfoyer am 18. Februar! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Tickets für diese Veranstaltung können ab 19. Januar hier bestellt werden. Unsere nächste... >>

O. WINSTON LINK Kunsttunnel