Ausstellungen - Kunstfoyer

VorschauKunstfoyerAusstellungen

Sebastião Salgado. EXODUS.

Der brasilianische Fotograf und Fotoreporter Sebastião Salgado erhielt den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2019. Der Preis wurde am Sonntag, den 20. Oktober 2019, in der Frankfurter Paulskirche verliehen. Die Laudatio hielt der Regisseur Wim Wenders. Aus diesem Anlass zeigt das Kunstfoyer... >>

"Schaut her!"
Toni Schneiders. Retrospektive.

Die Fotografie hat viele Gesichter. […] Immer wieder verwende ich viel Intention darauf, die Menschen und die kleinen und großen Dinge ringsherum mit den Mitteln der Fotografie in eine bildhafte Form zu bringen. Schaut her! Toni Schneiders. Retrospektive. Toni Schneiders ist einer der... >>

Der Katalog zur Winston Link Ausstellung

Ein tolles Geschenk - nicht nur für alle Fotofans und Eisenbahnfans! Sichern Sie sich Ihr Exemplar der limitierten Edition. Das Portfolio ist nur im Kunstfoyer erhältlich. Hrsg.: Isabel Siben | Mit Texten von Isabel Siben und O. Winston Link | Gestaltung: Valerie Kiock | Limitierte Edition von... >>

Kunstfoyer

wieder geöffnet seit 18. Mai

Besucherinformation, Mai 2020: Wir freuen uns über Ihren Besuch im Kunstfoyer! Die Ausstellung „Schaut her! Toni Schneiders“ ist bis zum 27. September verlängert. Beachten Sie bitte vor Ihrem Besuch folgende Hinweise: Aktuelle Öffnungszeiten (gültig ab 18. Mai). Täglich, 9-19 Uhr, Eintritt... >>
ArchivKunstfoyerAusstellungen

O. Winston Link. Retrospektive.

Retrospektive der fantastischen Nachtaufnahmen und early colors des amerikanischen Fotografen O. Winston Link. Amerikas letzte Dampfzüge der Norfolk & Western Railway in Aktion in den 1950er Jahren. Mit 120 hochwertigen Fotografien, sound recordings, Arbeitsskizzen und „making of“ ein... >>

Veranstaltungen - Kunstfoyer

AktuellKunstfoyerVeranstaltungen

360 Grad Führung: "Schaut her!" Toni Schneiders. Retrospektive.

Virtuelle 360 Grad Führung auf YouTube durch die Ausstellung "Schaut her!" Toni Schneiders. Retrospektive. Hinweis Um das Video auf dem iPhone korrekt darzustellen, laden Sie bitte die Youtube-App aus dem App-Store. Unter Windows/Android können Sie sich mit Hilfe Ihrer Mausbzw. Ihrem Finger,... >>
ArchivKunstfoyerVeranstaltungen

360 Grad Führung: O. Winston Link. Retrospektive.

Virtuelle 360 Grad Führung auf YouTube durch die Ausstellung O. Winston Link. Retrospektive. Hinweis Um das Video auf dem iPhone korrekt darzustellen, laden Sie bitte die Youtube-App aus dem App-Store. Unter Windows/Android können Sie sich mit Hilfe Ihrer Mausbzw. Ihrem Finger, virtuell, im Raum... >>

Kunstfoyer Vernissage & Konzert

19:00 - 22:30 (Zugang nur mit Ticket). Feiern Sie mit uns das Doppel-Event Vernissage & Konzert der großen Toni Schneiders Retrospektive im Kunstfoyer am 18. Februar! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Tickets für diese Veranstaltung können ab 19. Januar hier bestellt werden. Unsere nächste... >>

O. WINSTON LINK Kunsttunnel