Fosters Pond II, 1989 © Arno Rafael Minkkinen

Arno Rafael Minkkinen.

Der finnisch-amerikanische Fotograf Arno Rafael Minkkinen (*1945 in Helsinki) fotografiert seit mehr als fünf Jahrzehnten Selbstporträts seines Körpers in der Natur. Von ersten Arbeiten in den frühen 1970er Jahren bis heute haben seine Bilder die gleiche Zeitlosigkeit und ästhetische Signatur bewahrt. Minkkinens Werk ist...mehr lesen
Foto Links © Juha Reunanen | Foto rechts © Arno Rafael Minkkinen
Sväng & Arno Rafael Minkkinen Konzert mit dem legendären Mundharmonikaquartett & Vernissage mit dem finnischen Fotografen 11.8. und 12.8.2022 Einlass ab 18:30 Uhr Konzert 19:00 – 20:30 Uhrmehr lesen
USA. Vasa, Minnesota. 2002. Charles. © Alec Soth / Magnum Photos

Alec Soth. Gathered Leaves.

Alec Soth (*1969) gilt heute als einer der wichtigsten Vertreter der Dokumentarfotografie. Die Ausstellung »Gathered Leaves« im Kunstfoyer München,  vom 3. Mai bis 24. Juli 2022, ermöglicht in einer umfassenden Schau mit rund 90 Werken, Publikationen und begleitenden...mehr lesen
Eine Virtuelle 360°-Tour durch die Ausstellung Alec Soth. Gathered Leaves. im Kunstfoyer.mehr lesen
Eine Virtuelle 360°-Tour durch die Ausstellung Ragnar Axelsson. Where the World is Melting. im Kunstfoyer.mehr lesen