News
  • Aktueller TV-Beitrag über die Bill Brandt Ausstellung im Kunstfoyer der Versicherungskammer >>> mehr lesen
  • Neue Zutrittsregelungen ab 2. September >>> mehr lesen
  • Aktueller TV-Beitrag über die MATT BLACK Ausstellung im Kunstfoyer der Versicherungskammer >>> mehr lesen
Evening in Kew Gardens, 1932  - Private collection, Courtesy Bill Brandt Archive and Edwynn Houk Gallery © Bill Brandt / Bill Brandt Archive Ltd.

Bill Brandt

Bitte beachten Sie die aktuelle Besucherinformation bevor Sie unsere Ausstellung besuchen. Bill Brandt gilt heute neben Walker Evans oder Cartier-Bresson als einer der Begründer...mehr lesen
BEACHTEN SIE BITTE VOR IHREM BESUCH FOLGENDE HINWEISE. Neu: Ab Mitwoch, 24.11.2021 Zugang nur noch mit 2G+ Nachweis! Alle Besucherinnen und Besucher ab 12 Jahren müssen vollständig gegen Corona geimpft oder genesen sein und müssen zusätzlich getestet sein*....mehr lesen
Eine Virtuelle 360°-Tour durch die Ausstellung Bill Brandt im Kunstfoyer.mehr lesen