FacebookFacebook

Konzerte & Kulturprojekte News

Neue Musik + Dokumentarfilm

Das DOK.fest und das MKO kooperieren mit unserer Konzertreihe: am 4. Dezember 2014 zeigen wir Im Kampf mit dem Berge von Arnold Fanck.

dok.fest LogoMKO Logo

 

OhrSein: Radiobeitrag zum Nachhören auf BR-KLASSIK

Die Veranstaltung, eine Kooperation mit BR-KLASSIK und der Stiftung
Zuhören, wurde live auf BR-KLASSIK/ Thema Musik Live übertragen.

Der Beitrag zum Nachhören

 

Zusätzliche Karten für die Jazzrausch Bigband

Nachdem die ersten 500 Tickets für das Konzert mit der Jazzrausch Bigband am 15. Juli innerhalb weniger Stunden ausreserviert waren, freuen wir uns sehr euch noch ein zusätzliches Kartenkontingent zur Verfügung stellen zu können! Schnell sein & Tickets sichern unter versicherungskammer-kulturstiftung.de/kultur/tickets/ oder an der Abendkasse ab 20 Uhr Restkarten sichern.